Products from MOSKITO

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 2
No results were found for the filter!
NEW
Judo Belt, MOSKITO, black
Judo Belt, MOSKITO, black Black budo belt by MOSKITO made of 100% cotton. Ideal for individual embroidery.
€22.00
NEW
Judo Belt, MOSKITO, brown
Judo Belt, MOSKITO, brown Brown budo belt by MOSKITO made of 100% cotton. Ideal for individual embroidery.
€19.00
NEW
Judo Competition Belt, MOSKITO
Judo Competition Belt, MOSKITO The judo belt by MOSKITO was specially designed for competition. Its thin shape makes it easy to tie a tight knot and ensures great wearing comfort without looking bulky. Although the belt is thin, it has...
€8.00
Judo Jacket, MOSKITO Plus, 950 g
Judo Jacket, MOSKITO Plus, 950 g The “Moskito Plus” is a high-quality judo jacket made of a heavy cotton fabric. The right choice for all judo competitors who are looking for a well-made, heavy judo uniform for national tournaments. Mix...
From €92.00
Judo Jacket, MOSKITO, Regular & Slim Fit
Judo Jacket, MOSKITO, Regular & Slim Fit This high-quality judo jacket for competitions made of 100% cotton is the ideal choice for ambitious judoka. The jacket is available in Slim Fit (S) and Regular versions, so you can choose the fit...
From €70.00
Judo Pants, MOSKITO, Slim fit & Regular
Judo Pants, MOSKITO, Slim fit & Regular This high-quality judo pants for competitions made of 100% cotton is the ideal choice for ambitious judoka. The pants are available in Slim Fit (S) and Regular versions, so you can choose the fit...
From €36.00
Sauna Suit, MOSKITO
Sauna Suit, MOSKITO The sauna suit by MOSKITO (Jacket + Pants) isolates body heat effectively to ensure an increased sweating. This sauna effect stimulate the metabolism and keeps your muscles warm. In connection with suitable training...
€130.00
Judo Pants, MOSKITO Plus
Judo Pants, MOSKITO Plus Judo pants for competitions and the league featuring a drawstring waistband and reinforced knees.
From €35.00
SALE
Competition Judogi, MOSKITO Plus
Competition Judogi, MOSKITO Plus The right choice for all the fighters who are looking for a well-manufactored heavy judogi for national tournaments and the national league. The "Mosquito Plus" is a high-quality judo uniform made of a...
€100.00 €122.00
SALE
Competition Judogi, MOSKITO Junior
Competition Judogi, "MOSKITO Junior" "Moskito Junior" is the perfect judogi for adolescents and judo beginners. An affordable, yet very well made judo uniform, which can be worn both during training and during competition
From €70.00 €80.00
Judogi, MOSKITO Jumbo
Judogi, MOSKITO Jumbo A very good judogi for heavyweights. The "Jumbo Moskito" is known for its solid and heavy material, which makes it difficult for the opponent to get a grip.
From €129.00
SALE
Judogi, MOSKITO Slim Fit
Judogi, MOSKITO Slim Fit The Moskito " Slim Fit " is a very good, heavy competition judogi for slim judo fighters. This judo uniform is the convincing result of years of collaboration with professional fighters. As such it is approved...
€100.00 €122.00
1 From 2
Sie brauchen Hilfe?<
Plan your Gym!
Haben Sie Fragen oder Anregungen zu unseren Produkten?

Produkte von MOSKITO

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Judo Gürtel, MOSKITO, schwarz
Judo Gürtel, MOSKITO, schwarz Schwarzer, sauber verarbeiteter Budo-Gürtel von MOSKITO, der sich optimal für individuelle Bestickungen eignet.
22,00 €
NEU
Judo Gürtel, MOSKITO, braun
Judo Gürtel, MOSKITO, braun Brauner, sauber verarbeiteter Budo-Gürtel von MOSKITO, der sich optimal für individuelle Bestickungen eignet.
19,00 €
NEU
Judo Wettkampfgürtel, MOSKITO
Judo Wettkampfgürtel, MOSKITO Der Judo Gürtel von MOSKITO wurde speziell für den Wettkampf konzipiert. Seine dünne Form erleichtert das Binden eines festen Knotens und ermöglicht ein bequemes Tragegefühl, ohne dabei klobig zu wirken....
8,00 €
Judo Jacke, MOSKITO Plus, 950 g
Judo Jacke, MOSKITO Plus, 950 g Die „Moskito Plus“ Judo-Jacke besteht aus einem festen, schweren Material und lässt in Sachen Tragekomfort und Verarbeitung keine Wünsche offen. Die richtige Wahl für alle Judo Wettkämpfer, die nach einem...
ab 92,00 €
Judo Jacke, MOSKITO, Regular & Slim Fit
Judo Jacke, MOSKITO, Regular & Slim Fit Diese hochwertige Judojacke für Wettkämpfer aus 100% Baumwolle ist die ideale Wahl für ambitionierte Judoka. Die Jacke ist in Slim Fit (S) und Regular Variante erhältlich, so dass Sie die Passform...
ab 70,00 €
Judo Hose, MOSKITO, Slim Fit & Regular
Judo Hose, MOSKITO, Slim Fit & Regular Diese hochwertige Judohose für Wettkämpfer aus 100% Baumwolle ist die ideale Wahl für ambitionierte Judoka. Die Hose ist in Slim Fit (S) und Regular Variante erhältlich, so dass Sie die Passform...
ab 36,00 €
Schwitzanzug, MOSKITO
Schwitzanzug, MOSKITO Der Schwitzanzug (Saunaanzug) von MOSKITO schließt die Körperwärme ein und sorgt so für ein vermehrtes Schwitzen. Dieser Saunaeffekt regt den Stoffwechsel an, hält die Muskulatur warm und unterstützt auf diesem Wege...
130,00 €
Judohose, MOSKITO Plus
Judohose, MOSKITO Plus Judohose für Wettkämpfe und Liga mit Schnürbund und verstärkten Knien. Optimal als Zweithose nicht nur für den "Moskito Plus" Judoanzug.
ab 35,00 €
SALE
Judo Wettkampfanzug, MOSKITO Plus
Judo Wettkampfanzug, MOSKITO Plus Die richtige Wahl für alle Kämpfer, die nach einem gut verarbeiteten, schweren Judoanzug für nationale Turniere und die Bundesliga suchen. Der „Moskito Plus“ besteht aus einem festen, schweren Material...
100,00 € 122,00 €
SALE
Judo Wettkampfanzug, MOSKITO Junior
Judo Wettkampfanzug, MOSKITO Junior "Moskito Junior" ist der perfekte Judoanzug für Jugendliche und Judo-Anfänger. Ein preiswerter und dennoch sehr gut verarbeiteter Judogi, der sowohl beim Training als auch beim Wettkampf getragen...
ab 70,00 € 80,00 €
Judoanzug, MOSKITO Jumbo
Judoanzug, MOSKITO Jumbo Bewährter Judogi für Schwergewichtler. Der „Jumbo Moskito“ ist bekannt für sein festes und schweres Material, welches es dem Gegner erschwert einen Griff zu setzen.
ab 129,00 €
SALE
Judoanzug, MOSKITO Slim Fit
Judoanzug, MOSKITO Slim Fit Der Moskito " Slim Fit " ist ein hochwertiger, schwerer Wettkampfanzug und eignet sich besonders für schlanke Judo-Kämpfer. Dieser Judogi ist das überzeugende Ergebnis einer jahrelangen Zusammenarbeit mit...
100,00 € 122,00 €
1 von 2
Sie brauchen Hilfe?<
Plane dein Gym!
Haben Sie Fragen oder Anregungen zu unseren Produkten?